Neff P-Herd Elektroherd Joker 140 D Clou Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
P-Herd Neff Joker 140 D Clou |
|
|
|
|
BID = 506551
sunnyleinchen Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Plattenherd
Hersteller : Neff
Gerätetyp : Joker 140 D Clou
S - Nummer : 195.307 927
FD - Nummer : 1071.43 LPWGT
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Phasenprüfer, Duspol
E-Nr. E1142G0 /01
Neff Herd: Joker 140 D Clou
195.307 927 (was das für eine Zahl ist weis ich leider nicht)
1071.43 LPWGT
Geringe Kentnisse sind vorhanden. Hoffe es kann mir jemande sagen wie die einzelne Platte auszuwechseln geht? bzw. woran es liegen könnte? bzw. wie kann ich erkennen ob es am Heizkörper oder am Regler liegen könnte?
Gruß
Sunnyleinchen
-Edit von sam2: verbotenes Schott-Wort entfernt (ist auch in leicht abgewandelter Schreibweise verfänglich) und durch allgemeinen Begriff ersetzt-
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 12 Mär 2008 10:09 ] |
|
BID = 506593
www.absenger.net Schreibmaschine
|
|
Hallo!
Ob der Regler oder die Platte kaputt ist, kann man nur feststellen, indem man den Herd ausbaut (zumindest so weit, dass man messen kann) und mit einem Multimeter (Ohmmeter) die Platte durchmisst.
In den seltensten Fällen ist die Platte an sich kaputt, meistens ist der Energieregler zu tauschen. Materialkosten etwa EUR 20,--.
Alois
|
|
BID = 506595
DMfaF Inventar
|
Hier ist einiges über E-Herde zu erfahren:
http://www.herd.josefscholz.de/
Gruß
Bernd
BID = 507315
www.absenger.net Schreibmaschine
|
Wow, der Link zu Josef Scholz ist sehr hilfreich.
Danke an Bernd!
Alois
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385773 Heute : 498 Gestern : 6874 Online : 502 24.11.2024 4:31 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0424289703369
|